.

Internetauftritt der Kirchengemeinde St. Markus, Regensburg - Kinderkrippe St. Markus - Direkt zum Inhalt

Kirchengemeinde Sankt Markus

Navigation direkt zum Textanfang

Die evangelische Kinderkrippe St. Markus...

...ist ein Projekt, das sich aus unseren jahrelangen Erfahrungen im Kindergarten, im KinderReich und im ehemaligen Schatzkästchen entwickelt hat.

Die Kinderkrippe im Sommer 2013 Die evangelische Kinderkrippe St. Markus besteht seit Januar 2011. Seit Fertigstellung des Neubaus im Januar 2013 werden hier zwei Gruppen mit jeweils 12 Kindern betreut. Das Mitarbeiterinnenteam war am Entstehen der Kinderkrippe von Anfang an beteiligt. Wir sind froh, dass unsere Krippe sich in kurzer Zeit einen guten Ruf erworben hat. Viele Anmeldungen gehen bei uns ein und wir haben ein praktikables Verfahren für die Platzvergabe gefunden.

Wir glauben, dass eine christliche Gemeinde Kindern besondere, gute Wurzeln für ihr Leben geben kann, ihnen einen Platz bieten kann, um vertrauensvoll und glücklich zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns bewusst und aus Überzeugung langfristig für unsere Kinderkrippe. Bitte lesen Sie dazu auch die Konzeption.

Ihre Ev.-Luth. Gemeinde St. Markus

Alles, was Sie wissen sollten:
Konzeption
Mitarbeitende
Informationen
Anmeldung
Neubau
Kontakt