Galerie fidelio Eröffnung

Bei der Eröffnung unseres Tageszentrums für Senioren am 9. Oktober 2019 trafen sich neugierige Gäste und auch prominente Fachleute.

Über drei Jahre dauerten die Vorbereitungen und das war eine etwas trockene Zeit. Denn Förderanträge austüfteln, Gelder organisieren und Absprachen treffen mit den vielen Menschen, die in so ein Projekt eingebunden werden müssen - das ist mühsam! Da schreibt und redet man begeistert, wie super alles werden könnte...aber jahrelang nur im Konjunktiv.

Dass die Eröffnung schließlich so schön und lebendig und gut besucht war, das war eine wirklich verdiente Anerkennung für Sandra Kapinsky, Leiterin und Multitalent von fidelio.

Als Referentinnen waren dabei: Sandra Kapinsky, Prof. Dr. Ute Hoffmann und Dr. Daniela Muhr-Becker. Aktiviert wurden unsere Gäste von der Physiotherapeutin Elisabeth Werthner. Der Imbiß war genau das richtige, um noch lange sich informell unterhalten zu können.

Wir spürten ein großes Interesse der Prüfeninger Senioren, die nicht nur an der Vorträgen, sondern vor allem auch an den konkreten Angeboten interessiert waren.



Bildergalerie:


Veröffentlicht am   10.11.2019